Donnerstag, 12. April 2012

40 Fragen [TAG]

Hey ihr Lieben :)
Komme jetzt erst dazu, zu bloggen. Bin vorhin dann spontan zu nem Freund und war da bis eben :P

Ich wurde von Sabine getagged :)
Eigentlich mag ich TAG's nich so, aber den hier fand ich ganz gut, weil er denke ich, ganz interessant sein kann ;P
Also, los gehts!


Skin care:
Womit reinigst du dein Gesicht?
Nivea Abschminktücher für empfindliche Haut. Für meine Haut die Besten :)
 
Benutzt du ein Peeling?
Nein, nur eine Waschcreme von L'oreal
 
Wenn ja, von welcher Firma?
-
 
Welche Gesichtscreme benutzt du?
Cum Natura Propolis Creme
 
Hast du Sommersprossen?
Eigentlich nicht, nur wenn ich lange in der Sonne war kommen ein paar zum Vorschein
 
Benutzt du Augencreme?
 
Neigst du zu Akne?
Nein

Make-up:
Welche Foundation benutzt du?
Manhattan Powder Mat Make-up, möchte aber danach das Catrice Photo Finish :)
 
Und Concealer?
Hab ich nich

Weißt du den Unterton deiner Haut?
Den was?
 
Wie findest du falsche Wimpern?
Ist für Events ok, aber nicht für den Alltag

Wie oft wechselst du deine Mascara?  
 Naja, ich probier schon gerne neue aus :P

Welche Mascara benutzt du?
P2 charming secret
 
Parfümerie oder M·A·C?
  Keins davon
 
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel und Powder Quaste
 
Benutzt du Primer/Bases
 Nur Eyeshadow Base
 
Was ist dein Lieblingslidschatten?
Catrice C10 Fairy Dust
 
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Eyeliner pen :P
 
Was hältst du von Pigmenten?
 Umständlich :D (für mich XD)

Benutzt du Mineralmake-Up?
Ach, da gibts Unterschiede? :DD
 
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Diesen Nudeton von Essence
 
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Tint it essence Lipgloss -.-

Was ist dein Lieblingsrouge?
  Ich hab nur eins von essence

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
 
Magst du Drogerieschminke?
Ich kauf nur in der Drogerie xD
 
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein eigentlich nicht, ich kann andere nicht schminken
 
Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Dezent, bzw. Schwarz, aber keine richtigen Farben

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Augenmake-ups!
 
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Auf Make-up  bezogen... hm, ne Creme :D

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
  Jaaa :'D
 
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Catrice :) Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ohne Tierversuche <3

Was hältst du von Make-Up? 
Es macht Spaß finde ich. Ist ein bisschen Kunst auf der eigenen Haut, aber man sollte es nich übertreiben, dann sieht man scheiße aus.

Haare:
Wie oft wäschst du dir die Haare?   
  Unterschiedlich, wie sie sich gerade so verhalten :P 3 mal in der Woche schätze ich
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn nur zum Anföhnen, Lockenstab wenn ich mal Locken will, und das Glätteisen ganz selten

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Nivea Shampoo
 
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Gelb. Alle anderen Farben find ich cool, aber Geld is grässlich
 
Friseur oder selbstgeschnitzelt?
 Selbstgeschnintten


Fertig :)
Ich tagge alle, die Lust haben, die Fragen zu beantworten.

xoxo
 
 

Kommentare:

  1. Also ich hätte lust mit zu machen?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du jetzt sogar offiziell getagged! :DD

      Löschen
    2. uuuuuh :D das freut ich sehr! Dankeschön :D

      Löschen
  2. cool, dass du mitgemacht hast, obwohl du keine Tags magst. Bedeutet mir echt viel :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ja manchma finde ich TAGs so unnötig, aber den fand ich sinnvoll, weil so viele Fragen beantwortet werden, die man auch häufig gestellt bekommt :D

      Löschen
  3. Stimmt.
    Ich mache auch mit, wenn ich denn darf :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!