Mittwoch, 28. März 2012

Und schon wieder....

...ein DM Einkauf xD
Das is so schlimm, manchma gibts so Wochen, in denen ich echt 3 ma in nen DM gehe und am Ende aber immer noch nich alles hab :D Ich such eigentlich ,,nur'' die Soul Sista LE von Essence, aber sie is einfach noch nich da! >.< Und dann kauf ich irgendwie immer andere Sachen :D 

Nivea color protect , 1,75€ (Also Nivea Shampoos kann ich euch echt ans Herz legen! <3)
Balea Deo Pitaya , 0,85€
ebelin Haarklemmen , 1,95€


Jaja ich weiß ... xD Ich hab lang und breit erklärt, wieso ich die Schaumfärbung nehmen will, aber ich war mir dann total unsicher, weil diese Schaumtönung im Vergleich zu den anderen Rottönen von anderen Marken total blass und noch ziemlich braun aussah :S 
Und die Farbe, die ich jetzt gekauft hab, hatte ich auchmal erwähnt, aber da hab ich sie nur beschrieben weil ich nich wusste, wie der genaue Name war :P
Ja, also das ist sie :) BOOSTER PRÉFÉRENCE in der Farbe P37, für jeweils 7,95€.
Ich finde die Farbe einfach soooo schön! 
Hoffentlich kommt auch so eine tolle Farbe raus, ich glaube aber ehrlichgesagt schon :)


Catrice Photo Finish Make-up , 6,49€
Catrice Concealer , 3,45€

Das ist das Ostergeschenk für meine Schwester :)
Das Make-up kannte ich schon von irgendeiner YouTuberin, ich weiß leider nicht mehr, wer sie war, und als ich dann das tolle Ergebnis bei Victoria gesehen habe, fand ich das eigentlich ein schönes Geschenk für sie, weil sie eh ein neues gutes Make-up brauch. Und den Concealer hab ich dazu genommen, weil sie mir immer vorjammert, dass sie zu Augenringen neigt und so :D 
Hoffe mal, es gefällt ihr ^.^

<3 

Kommentare:

  1. So gehts mir aber auch..ganz oft bei Rossmann, Schlecker oder DM! Und nie geh ich leer raus :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa genau haha :D:D ich kauf echt immer was, und wenns nur ne kleinigkeit is xD irgendwas muss mit, sonst wars ja sinnlos hinzugehen :P

      Löschen
  2. Kannst du dann vielleicht über das Haarefärben einen Post machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie denn genau? :) also wie man das aufträgt (wie so ne art kleine anleitung, wie ich das dann gemacht hab) , oder allgemein einfach wie ich die farbe so fand und das farbergebnis?
      wird dann übrigens in den osterferien kommen ^.^

      Löschen
  3. die farbe finde ich super!! will gerne fotos sehen nachdem du es aufträgst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist die Soul Sista LE schon da :D
    Aber mir gehts genauso.
    Ich geh zu dm um was bestimmtes zu kaufen und komm mit vielen anderen Sachen wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie is die bei voll vielen schon da xD ich fahr morgen nochma in den andern DM :D

      Löschen
  5. ich lauf auch ständig zum dm um nach den LE's zu gucken, aber mein dm ist einfach immer total hinten dran. zur zeit gibts aber auch ständig neue LE's ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei uns der DM ist eigentlich immer recht normal dabei :D Aber der wurde umgebaut und jetzt wieder neueröffnet und ich glaub deswegen müssen die erstma die ältere LE los werden -.- weil der P2 Sommer kram is nämlich schon da, is nur essence, was hinterher hängt :/

      Löschen
  6. Nice post! And love your background too

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank's a lot! I'm very glad to hear that :)

      Löschen
  7. Hast du deine haare schon damit gefärbt? ich hab meine jetzt auch etwas dunkler,war aber nicht so geplant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Farbe wurden die leider auch eher dunkel :S

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!