Freitag, 23. März 2012

So langsam gehen mir die Sommerlieder aus :D


Hey! :)
Also langsam weiß ich nich mehr so ganz, was für Musik ich hören soll, weil mir die Sommerlieder total auf die Nerven gehn, weils immer die gleichen sind die ich hör :D Ich muss ma neue 'Gute-Laune-Songs' finden :)

Mein Schulltag war echt easy: Kunst Klausur, Bio (wir haben gebastelt?! :D), 3 Stunden frei in denen wir uns gesonnt haben im Schulgarten :), danach Franzeunterricht draußen auch im Schulgarten auf Picknikdecken, danach Englisch Einzelgespräche ... & mein Lehrer hat mir Englisch Leistungskurs empfohlen :) Das motiviert total <3
Jetzt geh ich mit meiner Mama in den DM und danach zu ner Freundin im Garten rumsitzen und Eis essen oder so, und heute Abend trink ich dann Bubble Tea, weil meine Schwester mir welchen mitbringt :P 

Hatte heute und gestern auch ein Kleid an :) Von Primark ein trägerloses weißes Kleid mit Kirschen drauf und in der Mitte ist ein Teil rot und gerafft :) Das is voll schön sommerlich :D

Gelungener Tag <3
Wie siehts bei euch momentan so aus?

Okay das Bild is nich so das Geilste, aber die Sonne hat so geblendet :D
 Wir sehn alle ein bissel komisch aus, aber was solls :D

Kommentare:

  1. Heey, ich habe dir einen Blog Award verliehen. ♥
    (http://yeesdarling.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html)

    AntwortenLöschen
  2. whei :D Aus Zufall hab ich grade gesehen das du wieder bloggst! Find ich spitze :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja goldig! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich würde so gerne mal deine nagellacksammlung sehen. :) und vielleicht sogar schminksammlung, wenn du lust hast!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja okay kann ich gerne heute mal zeigen <3 :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!