Freitag, 16. März 2012

Schule trägt dazu bei, seine Zeichenfähigkeiten zu verbessern! :D

Da hätten wir einmal ein Pikachu und einmal Rossana :D 
Die haben ne Freundin und ich vor 3 Wochen oder so im Franzeunterricht gemalt xD Aber halt mit der Vorlage, also das Handy stand halt so am Mäppchen und wir habens abgezeichnet :P 


Pikachu is voll süß! 
Rossana sieht ein bisschen bekloppt aus, aber was solls :D
Hier is der erste Verusch, ein Pikachu zu zeichnen (noch ohne Vorlage XD)


War so lustig :D Hat doch schon was von ner Kartoffel mit Streifen & Ohren oder?
Naja so is das halt in der Schule ne ;D  Nur blöde Sachen im Kopf die man dann unbedingt ausprobieren will :D
 Ihr macht sowas auch oder? XD
Ja... ich wollt euch einfach mal die genialen Meisterwerke zeigen ;D 
Ich geh jetzt schlafen :P

Kommentare:

  1. Was für süße Zeichnungen!
    Deine Haare sind ja mal der Burner! *__*
    Ich liebe rote Haare ♥♥

    liebst marie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^ dankeschön <3
      jaa ich liebe rote haare auch :) ♥

      Löschen
    2. Heey (:
      Ich stelle deinen Blog bald vor
      Wäre echt lieb wenn du meinen Auch vorstellen Könntest

      Grüße Piaa :*

      Löschen
    3. danke! :)
      & klar mach ich <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!