Montag, 12. März 2012

Schminkroutine

Nochmal einen schönen guten Abend :)
Ich hab irgendwann heute mittag euch mal meine Schminkroutine gefilmt, einfach nur so,
 für die, dies interessiert wie ich so in die Schule geh :D
Also so wie ich mich in dem Video schminke bin ich echt 90% aller Schultage geschminkt :D Abweichungen gibt es kaum, es sei denn ich bin mal wirklich sehr spät dran und hab weniger Zeit oder hab eben noch ein bisscher mehr Zeit ^^
Viel Spaß beim anschaun! (Guckst am besten in HD dann erkennt mans besser)

Da es ja Probleme mit der Musik gab hab ich sie jetzt ganz weggelassen, macht euch einfach selbst ein Lied an :)

Hier noch 2 Bilder davon:


Jaa.. :D Und falls ihr euch wegen der Haarlänge wundern solltet (wesentlich kürzer :P),
 dazu schreib ich morgen was ;D

Kommentare:

  1. Ich könnte mich nicht beim Auftragen von Kosmetik filmen, aber du hast das ja echt souverän gemeistert!

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) joa dadurch, dass das ja das tägliche make-up war, wars nix schweres oder so :P

      Löschen
  2. aww wie ich mich gefreut habe dass du wieder angefangen hast zu bloggen :D

    & gutes video - du hast so tolle lange wimpern *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich ^-^
      so lang sind die glaub ich gar nich :P normal würd ich sagen, der rest liegt dann an der mascara :D

      Löschen
  3. süßes video und bilder. was hälst du davon wenn wir uns folgen? sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir das Video leider nicht angucken. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oka :O gestern gings noch :(
      ich guck mal, was sich machen lässt <3

      Löschen
  5. man kann sich das Video nicht angucken, wegen der Musik. :I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, gestern gings noch, ich schau mal, was sich machen lässt! <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!