Montag, 19. März 2012

Rote Haarfarben aus der Drogerie?

Hey :)
Ich wollte euch mal ein paar rote Haarfarben bloggen, die ihr in Drogeriemärkten kaufen konnt, aber trotzdem kräftig rot sind! 
Ich glaube viele, die gerne rote Haare färben möchten denken erst gar nicht, dass es diese Rottöne in normalen Drogerien gibt, sondern sie in irgendein Fachgeschäft für Friseurbedarf müssen :) 
Deswegen hier mal alle Farben die ich kenne, mit denen man ein schönes, intensives Rot bekommt, das man gar nicht unbedingt denkt, wenn man nur das Bild auf der Verpackung sieht:

1.) Garnier Nutrisse Farbsensation 6.60 Intensiv Rot
Die hab ich das letzte mal genommen :) 
2.) Garnier Nutrisse Farbsensation 5.62
Hatte ich 2 mal vor der obigen :) Sieht auf dem Bild lila aus, is es aber gar nich! O.o

3.) Brillance Intensiv Color Creme 842 Kaschmir Rot
Hab schon einige Bloggerinnen gesehen, die diese Farbe genommen haben :)

4.) Brillance Intensiv Color Creme 872 Intensiv Rot

5.) L'oreal Casting Creme Gloss 360 Rot Schwarz
Das geht schon leicht ins Lila rein, aber trotzdem ein hammer Farbton! 
Manche wollen ja diesen kleinen Lila Anteil :)

6.) Syoss 5-29 Intensives Rot

7.) Syoss 5-25 Kirsch-Rot Mix

Es gibt bestimmt noch viele mehr, wenn ihr aufmerksam alle Regalreihen durchgeht :P Nur lasst euch nicht davon beirren, dass viellecht der Farbton auf der Packung nich soo intensiv ist! Wenn ihr die Farbe auf einen relativ hellen Farbton färbt, bekommt ihr ein super Ergebnis! 

Es gibt jetzt noch eine neue Reihe von L'oreal, ich hab leider den genauen Namen vergessen, irgendwas mit Boost aufjeden Fall :P Und da waren auch 2,3 Rottöne dabei, die sogar auf braunes Haar gefärbt werden können :) Könnt ihr euch ja mal anschaun <3

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wesentlich mehr Rottöne, die dann auch mal mehr, mal weniger ins Schwarz oder Lila gehen, gibt, aber ich wollte mit dem Artikel nur drauf aufmerksam machen, dass man so rote Haarfarben auch ganz einfach in der Drogerie findet!
Fragen könnt ihr mir natürlich gerne stellen!

Wie findet ihr rote Haare?
Wolltet ihr eure Haare schonmal so färben?

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Haare *-* & ich färbe sie mir seit ca. einem Jahr regelmäßig rot nur das ich meistens zum Frisur gehe :S Weil ich bei den Haarfarben in der Drogerie Angst habe, dass sie nach wenigen Haarwäschen Orange wirken. Das hatte ich zum Beispiel bei "Syoss 5-29 Intensives Rot" . Aber vielleicht probier ich mal eine deiner anderen Beispiele aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim friseur war ich z.B. noch nie :) also bei mir is es immer so, dass sich natürlich die haarfarbe rauswäscht, aber nicht ins orange, sondern einfach nur hell rot :P und dann tön ich halt nach, aber bei mir is es zum glück nie orange geworden <3

      Löschen
  2. Dann sei froh :b Orange sind dezent furchtbar aus. Aber vielleicht war Syoss einfach nicht das Richtige :D Ich werde mich einfach mal auf die Suche machen und bei den Preisen schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die 3 :) jetzt benutze ich directions.

    Schön das du wieder blogst,ich bin dir gleich gefolgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön fürs folgen :)
      directions poppy red hatte ich auch mal ^-^

      Löschen
  4. Ich liebe knalliges Rot.
    Nur leider habe ich 4 von deinen geposteten Haarfarben schon ausprobiert
    die leider zu ein eher nüchterndes Ergebniss geführt haben.
    Nach einer Woche sind sind die Farben rausgewaschen und verblasste obwohl ich
    ziemlich helle Haare hatte bevor ich das erste mal gefärbt hatte. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ja, also ich kann ja nur sagen, welche bei mir richtig gut rot geworden sind.
      aber meine haare waren auch vorher blondiert. dann wird die farbe besser aufgenommen

      Löschen
  5. Ich liebe rote Haare, meine sind Intensivrot von Brillance, die Farbe ist wikrlich toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!