Donnerstag, 15. März 2012

Review: Nivea long Repair Shampoo

 
Preis: Weiß leider nich mehr genau, irgendwas um die 2-3€ 
Inhalt: 250ml

Herstellerversprechen und weitere Infos könnt ihr auf den beiden Bildern hier ablesen:

Meine Meinung:
Also ich mag das Shampoo sehr :)
Die Spülung dazu hatte ich jetzt nicht, aber alleine das Shampoo hat meine Haare total schön weich gemacht. Ich konnte sie dann sogar im nassen Zustand durchkämmen (kann ich bei den meisten Shampoos nich :P) und wenn sie dann trocken waren, waren sie auch noch schön weich und nicht strohig :) 
Fettig wurden meine Haare auch nich davon, also keine Probleme mit irgendwas. Beschweren tut es die Haare auch nich!
Also ich kann nichts negatives darüber sagen und werds denke ich auch nachkaufen <3

5/5

Welches Shampoo benutzt ihr? :)

Kommentare:

  1. Ich benutze genau dieses! :D & ich liebe es. Ich habe es eig. nur einmal ausprobieren wollen, weil ich so schnell spliss bekomme.. und ich schauen wollte ob es hilft - und es hilft. Also ich benutzte das Shampoo + Spülung. & danach noch einen Spray von Gliss Kur - Ultimate Repair . Bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wie coool :D gliss kur ultimate repair hatte ich auch ma :) aber das hat auf dauer meine haare zu weich gemacht :O

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!