Sonntag, 18. März 2012

Review: Balea Body Smoothie Mango-Vanille

Da doch recht viele unter den Post mit den neuen Balea Sachen geschrieben hatten, dass sie die Sachen auch kaufen möchten,
wollte ich euch mal eine Review zum Body Smoothie schreiben :)


Inhalt: 200ml
Preis: 1,95€

Herstellerversprechen:


Mal von vorneherein: Heißt es der Body Smoothie?
Weil es is ja auch der Body und der Smoothie :D 
Ich finde trotzdem, dass sich der scheiße anhört, aber ich werd jetzt in der Review immer der schreiben. Wenn ihr ein Argument für einen anderen Artikel habt, schreibts mir in den Kommentaren ;D 

Der Body Smoothie ist in einem Behälter mit Pumpspender, den man durch drehen des oberen Kopfteils öffnen und schließen kann. 
 So wird denke ich mal vermieden, dass man irgendwie ausversehen was rauspumpt oder vielleicht bleibt damit sogar der Duft besser erhalten, ich weiß es aber nich genau :P


Der Duft vom Body Smoothie is einfach Bombe :D Ich kanns eigentlich gar nich anders sagen, also mir gefällts sehr gut :) Richtig fruchtig und intensiv. Perfekt für den Sommer!
Das Einzige was mich insesamt am Produkt stört, ist, dass der Geruch nach einer Weile auf der Haut ins Seifenartige geht... Also nicht mehr so schön fruchtig ,,mangomäßig'' wie ne Bodylotion (:D das Wort hat doch mal was XD.. hört sich an wie Mongo.. :D) sondern eben wie eine Handseife... 

Die Konsistenz vom Body Smoothie is super, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Man kann es gut verteilen und es spendet richtig gut feuchtigkeit und zieht schnell ein :) 
Aber ich hab keine Ahnung, was das Ganze mit dem Smoothie zu tun hat... Is mir aber eigentlich jetzt auch egal, so lange es gut ist :) 
Erwartet aber auf keinen fall eine fast moussige Konsistenz, weil das ist nicht der Fall.


 Das Einzige was mich eben stört, ist das der schöne Duft auf der Haut sich verändert :/ 
Deshalb:
4/5
                                                                                                            ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!