Donnerstag, 22. März 2012

Pink oder Rot?









Also eigentlich liebe ich dieses Dunkelrot total, aber mittlerweile hab ich auch wieder voll Bock auf Pink oder Lila, oder so ein Pink/Rot :P 
Weil ich mein das Pink würde ja eh nach 4 Wochen wieder draußen sein und wenn ich dann keine Lust mehr drauf hab könnte ich ja einfach wieder Rot drüber färben, das wäre ja nich das Problem ^^ Ich weiß aber nich... Was findet ihr besser?

Kommentare:

  1. ich liebe dein rot so sehr! Mit den langen Haaren ist das so hammer! Ich bewundere dich so dafür, dass du so viel Mut mit den Farben hast :)
    Mach bitte weiter so. Das rot finde ich persönlich schöner, aber auch das pink passt voll gut zu dir^^

    AntwortenLöschen
  2. Heey (:
    ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen (;
    mein Link ;D

    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeeeeindeutig PINK ! :)

    www.fabolousanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass das Dunkelrot dir unglaublich gut steht.♥
    Ich persönlich mag auch rot lieber als Haarfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber finde ja rot allgemein viel, viel besser :b. Aber Pink steht dir echt verdammt gut :) . Also es würde beides super passen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Pink! Die Farbe ist richtig nice :D

    AntwortenLöschen
  7. was ist das für ein rot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garnier Nutrisse Farbsensation Rote Kirsche :)
      Weiß allerdings nicht, ob es die so noch gibt. Ist ja 3 Jahre her

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!