Mittwoch, 14. März 2012

Neue Primark Bluse

Hey <3
Ich hoffe mal, ihr habt alle den Schultag gut überstanden ;P
Ich war letzte Woche Mittwoch mit meiner Schwester in Frankfurt im Nordwestzentrum shoppen und wir waren 2 1/2 Stunden im Primark xD Es dauert halt ewig, bis man da komplett durch is und man sich dann noch bei den Umkleiden anstellen muss und so '-.-
Auf jedenfall hab ich mir auch eine Petrolfarbene Bluse gekauft :) Als ich sie gekauft hab war ich mir nich ganz soo sicher, ob sie mir wirklich gefällt, aber mittlerweile bin ich total froh, sie gekauft zu haben :)





Gekostet hat sie 11€ :)
Die ersten 3 Bilder hab ich mit Blitz gemacht, deswegen kommt der Stoff nich so richtig rüber...
Also der Stoff ist so wie auf dem letzten Bild, ganz dünn und (dunkel-)petrol :)
Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, auch im Kontast mit deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fand ich daran auch ganz cool, war aber auch gleichzeitig dedr grund, weswegen ich unsicher war :S :)

      Löschen
  2. sieht schön aus :)

    in primark brauch ich auch immer so lange wegen dem anstehen & so ._. aber es lohnt sich ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja lohnen tut sichs echt :) aber das anstehen is soo kacke -.- weil man nur 8 teile mitnehmen darf und wenn man mehr anprobieren will muss man sich nochma anstellen :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!