Samstag, 24. März 2012

Nagellacksammlung

Das war ein Artikelwunsch ^-^ Und hier ist der Artikel nun :)
Ich hab insgesamt 31 Nagellacke, aber ich teile mir eigentlich alle Nagellacke mit meiner Schwester, was heißt, dass ich z.B. überhaupt keinen Nude Nagellack habe, sie aber 2 Stück. Da kaufe ich mir natürlich nich auch noch welche, das wäre ja Quatsch. da würden wir ja beide Geld für ausgeben. Deswegen trage ich so gesehen mehr Nagellacke, als ich besitze und hier jetzt auf den Bildern sind :P

Glitzerlacke:


Klarlacke:


Blau-Grün:


Weiß-Schwarz:


Gelb-Gold-Braun:


Rot-Orange:


Rosa-Pink:

Das wars auch schon :P Alle meine Lacke.
Ich hab jetzt mal nich zu jedem den Namen geschrieben, aber wenn ihr von einem
 bestimmten wissen wollt, wie er heißt, könnt ihr einfach fragen ^.^

Wie viele Nagellacke besitzt ihr? :)

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb, dass du das sofort gemacht hast! :D ich bin ganz neidisch auf den blauen opi-nagellack, ich finde die farbe total schön und hätte gerne mal einen von der marke, aber die sind so teuer und da bin ich voll geizig. xD
    ich hab übrings um die 60 lacke *hust* xD Junkie!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name von dem OPI Lack ist ''Dating a royal''
      Ich hatte in zu Nikolaus bekommen, aber die Seite, bei der wir bestellt hatten, verkauft nur noch China Glaze Lacke :/ Der hat so 9€ gekostet :) Die Farbe finde ich auch richtig toll ^-^

      Löschen
  2. Ich find den China Glaze Lack total cool *-*
    Könntest du mir sagen wie der heißt und auch noch vielleicht so was wie eine Review dazu machen ?
    Wie heißt die Seite vorher du den hast ?
    Wäre liebt wenn du meine ganzen Fragen 'beantworten' könntest :*
    Hab 36 Lacke aber teil mir noch mit meiner Schwester welche also kann man sagen dass es paar mehr sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. China Glaze - Glam
      :)
      Und gekauft haben wir ihn hier: http://nagellack-online.de/

      Ansich ist er total toll! Aber etwas schwierig aufzutragen, meiner Meinung nach :S Also er ist sehr flüssig und es läuft richtig schnell weg... z.B. im Vergleich zu den Essence Toppern.
      Ich find' jetzt nicht so, dass die Quali besonders gut is, wie man es vielleicht von China Glaze denkt,
      aber schön ist er alle mal! (wenn man ihn dann endlich mal schön aufgetragen hat: :P)
      <3

      Löschen
  3. total schöne Sammlung !
    hast einen tollen blog,ich folge dir Jetzt,du mir auch ?=)
    http://thenakedfever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heey, ich habe mal eine Frage: wie hast du das mit dieser Leiste unter deinem Header hin bekommmen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gehört so zu dem design :) Also ich hab das ,,Design'' Bildfenster momentan, das sollte dann automatisch so werden :)

      Löschen
  5. Das sind echt schöne Farben ^^ Ich hab um die 20-25 verschiedene Lacke xD
    Aber ein Mädchen brauch einfach so viele oder?! ^^
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest oder vllt sogar folgen ;)
    Grüßchen ^^

    lillyxu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!