Dienstag, 13. März 2012

Kunstprojekt: Stilleben - Kosmetik

Hey :)
Ich wollte euch mal von dem Kunstprojekt von meinem Kunstkurs an der Schule berichten :)
Undzwar war die Aufgabe, ein Stilleben zum Thema unserer Wahl zu fotografieren, auf verschiedene Art und Weisen und dann am PC bearbeiten.
Ich hab mich fürs Thema Kosmetik entschieden, weil ich da die Motive am schönsten fand. Hier sind meine Ergebnisse:









Ich hätte die Bilder natürlich noch wesentlich mehr bearbeiten können, aber das wollte ich nich, weil wir nämlich als nächsten Schritt eins von den Bildern auf eine Leinwand übertragen sollen und mit Acrylfarbe ausmalen müssen O.o 
Mal schaun, wie das ganze am Ende so aussehen wird :D
Wie gefallen euch die Bilder? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!