Sonntag, 25. März 2012

Kein richtiger Titel vorhanden, weil der Autor keinen passenden gefunden hat.

 Eigentlich wollte  sollte ich Mathe Hausaufgaben machen... Das wurde mir irgendwann zu langweilig und ich hab versucht irgendwelche Wörter mit dem Taschenrechner zu schreiben :D DOOF! Erschien mir dann am logischten im Bezug zu Mathe..^^ 
 Schonmal gemacht? ;)


The hermit & the hedonist - Jim Kroft :)
Ich freue mich so auf das Konzert im Mai!
Das wird einfach nur genial <3

Allerliebste, sommerliche Grüße an euch alle! 
Das Wochenende war zwar ma wieder zu kurz,
 und wegen der Zeitumstellung hab ich ne Stunde weniger Schlaf bekommen, aber die 21° machens wieder weg! 
:)

Kommentare:

  1. Ich mach das jede Mathestunde, wenn mir langweilig ist ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja damit kann man sich echt beschäftigen :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!