Dienstag, 13. März 2012

Haare selbst geschnitten

Na :P
Ich erzähl euch ma von der Haar-schneide-Aktion :D 
Also ich hab ja meine langen Haare echt geliebt :P Und beim Spitzenschneiden durfte echt nie ein Zentimeter zu viel ab und so, aber die Spitzen warn halt schon echt kaputt und ich wollte auch ma wieder was anderes..
Dann hab ich auf Youtube ein bisschen rumgeguckt und bin dann schließlich auf ein Video gestoßen wo ein Mädchen über die Plege von roten Haaren erzählt und ich fand ihren Haarschnitt so schön :O Hab dann sogar bei ihren Videos ein Video gefunden, indem sie zeigt, wie sie sich die Haare selbst schneidet :P 
Das ganze hab ich dann am nächsten Tag einfach nachgemacht :P Ja, ICH SELBST XD

Erstma den Pony geschnitten, da kam so viel ab:


Eigentlich schon recht viel :P Aber mein ,,Pony'' war eben genauso lang fast wie meine restlichen Haare. Und jetzt is er halt kurz :P So sahs dann aus:


Danach hab ich mit einer Effilierschere meine restlichen Haare geschnitten :) Im trockenen Zustand. Endergebnis:



Hoffe mal ihr könnt ganz gut sehen, was für ein Längenunterschied das is ;D
Aber ich mags total gerne wie's jetzt ist :) ''kurze'' Haare sind voll angenehm irgendwie xD
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr euch eure Haare schonmal selbst geschnitten habt, oder ob ihr für ne komplett neue Frisur
 zum Friseur geht. :P Interessiert mich echt mal, ob das auch andere einfach ma so machen :D 
<3

EDIT:
Das Schminkroutine Video funktioniert jetzt wieder!

Kommentare:

  1. Heyho :D ich dachte ich schreib mal was :3 Alsoooooo ich habe vor ca. 7 Monaten meine Haare kurz geschnitten. Davor waren sie etwa solang wie deine O: und als ich lange Haare hatte schnitt ich mir den Pony auch immer selbst, da es mein Friseur nie fertig gebracht hat ihn in die richtige Länge zu schnippeln :)Als ich entschlossen hab sie ganz kurz zu schneiden bin ich dann nach langem wieder zum Friseur aber zu einem bei dem ich vorher noch nie gewesen bin :) so das wärs xD würde mich freuen wenn du mal hier vorbei schauen würdest: http://feelingeli.blogspot.com/
    Eliiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oke cool, dass du's so genau geschrieben hast :) :P

      Löschen
  2. ok ich folge dir dann auch bist die antonija.666 oder??
    ich mag deine haarfarbe <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr suess :)
    Warum hast du eig keine Pinken haare mehr? ;o :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil mein ziel von anfang an dunkelrote haare waren und das eig gar nich pink werden sollte :D :P aber cool wars trotzdem mal :P nur auf die dauer wars anstregend weil ich so viele klamotten nich anziehn konnte xD

      Löschen
  4. Resepekt :D
    ich hätte mich das nicht getraut!
    Aber es sieht gut aus ;D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total gut aus ; Wenn ich das gemacht hätte, wäre alles wahrscheinlich total schief geworden >.<
    Ich liebe deine Haare *-*
    ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D ich war voll aufgeregt bevor ich die erste Strähne abgeschnitten hab XD
      Dankeschön ;*

      Löschen
  6. Total hübsch &' steht dir sehr gut :)
    Du bist echt hübsch :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!