Mittwoch, 21. März 2012

Glitzer Nägel :P

Ich hatte vorgestern irgendwie richtig Bock auf Glitzer Nägel :D Mir werden die Nagellacke die ich hab ziemlich schnell zu langweilig..das is voll ätzend und dann will ich neue :D 

 Erstma hab ich halt den alten Nagellack mit Nagellackentferner abgemacht und meine Nägel gefeilt.


 Dann erst ma diesen Klarlack draufgepinselt


 Als ersten Glitzernagellack hab ich den Essnece 03 hello holo genommen :)


 Und danach den Circus Confetti, auch von Essence.


 Zum Schluss noch einen Top sealer, damit die oberste Schicht glatt ist 
(durch den Glitzer ist es eben rau) und der Glitzer nicht abgeht

ERGEBNIS:




Glitzert schon gut :D
War nich so leicht, die ganzen Lichtreflexe einzufangen, aber ich denke man kann sichs ganz gut vorstellen :D
Aber mir grauts jetzt schon vorm Entfernen '-.- 

Wie findet ihr's? :P Mögt ihr es so glitzrig?

Kommentare:

  1. ich liebe glitzer süße! besonders die lacke von essence finde sie sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! ich hab z.B. auch einen Glitzerlack von China Glze und der is viiieeel schlechter als die von Essence!

      Löschen
  2. Woow :) Das sieht sehr schön aus. Aber ich muss sagen, dass ich es auch hasse den Lack dann abzulackieren. Das dauert sooooooooo lange bis man alles runter hat :/

    Schönen Blog hast du da,Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das abmachen is voll oft der grund dafür, dass ichs erst gar nich lackier mit glitzernagellack :D

      Löschen
  3. sieht echt toll aus <3
    ich liiiebe glitzerlack :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!