Samstag, 17. März 2012

Ein normaler Schulltag von mir

 1. & 2. Stunde Kunst - Eins unserer Stilleben Bilder auf ne Leinwand abzeichnen,
 mittlerweile hab ich sogar angefangen zu malen! :D


 3. & 4. Stunde ist dann Bio ausgefallen und wir sind frühstücken gegangen :)


 5. & 6. PW im Computerraum, weil wir eigentlich unserer Referate weiter machen sollten, aber wir hatten keine Lust und haben 2 Stunden lang nix gemacht... Aber wir haben jetzt ein Maskottchen für die Klasse! :D Ein riesen Plüschbär XD 


 7. Stunde Mittagspause :) Und die Sonne hat ja soo geil gescheint und es war ja auch ziemlich warm, da haben ne Freundin und ich uns auf ne Bank in die Sonne gelegt und Musik gehört :)


8. ne Stunde Französisch.. Joa, is ganz gechillt, weil wir Freitags in der Franzestunde irgendwie nie zu was kommen :P

Danach hatte ich noch eine Stunde Englisch in der wir die Arbeit zurückbekommen haben: 11 Punkte! (Glatte 2) =D Ich war, bzw. bin immernoch, total happy dadrüber weil unser Lehrer so meinte: ,,Ja also die Arbeit ist durchwachsen und es spiegelt sich euer Verhalten aus dem Unterricht darin [...] Einige haben ja jetzt gerade noch ein Lächeln im Gesicht, das wird denen dann teilweise schon gleich vergehen [...] Ein paar sollten sich dann auch noch mal Gedanken darüber machen, ob sie wirklich Englisch als Leistungskurs nehmen sollten...''
Nur so eben O.o Ich war total verunsichert und nervös als der die Arbeiten dann ausgeteilt hat.. Aber is ja echt sau gut ausgegangen, die beste Punktzahl waren 12 Punkte :) Jetzt kann ich Englisch LK nehmen! ^.^

Wie ihr seht, Wetter geil und meine Stimmung auch super :)

Kommentare:

  1. Cool (:
    Vlt. stellst du sie auch mal auf deinem Blog vor (:

    Grüßee Piaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hö? wen vorstellen? :P :)

      Löschen
    2. sorry. Hab mich verschrieben xD Meinte mich :o

      Löschen
    3. ah oke :D ja klar mach ich auch <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!