Freitag, 30. März 2012

Die Zeit läuft....

Hey :)
Heute haben wir Osterferien bekommen ^-^ Kann ich echt gebrauchen! Total krass, dass das Schuljahr schon fast zu Ende ist! O.o Ich weiß nich, bei mir sind die letzten Wochen wie im Flug vergangen und es ist alles einfach nur so schnell an einem vorbei gezogen ...
Ich werd aber die ganzen Ferien zu Hause bleiben größtenteils, und einfach das Piercing abheilen lassen :D
Achso zum Piercing muss ich auch noch was sagen: Ich hatte ja geschrieben, dass wir heute zum Piercer fahren, aber wir haben uns umentschieden und gehen morgen hin :P Um 12.00 Uhr. 
Man bin ich aufgeregt deswegen :D :x  Aber das wird schon^^ 
Denen, die jetzt auch schon Ferien haben, wünsche ich schöne Ferien und dass sie sich gut erholen von Allem ;D Und an die, die noch keine haben: Ihr bekommt die Zeit bis zu den Ferien auch noch rum! 
<3

Bild via.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!