Montag, 12. März 2012

Das wird ne Woche...

Als ich gestern Abend im Bett lag um zu schlafen (ca. halb 2) bin ich in Gedanken mal die ganze kommende Woche durchgegangen...
Ich sags euch ey das wird so grausam '-.-

Heute hatte ich erstma Doppelstunde Englisch, ganz oke, danach Doppelstunde Geschichte, einfach übelst langweilig, und dann noch Rechtskunde, ansich mein Lieblingsfach, aber es zieht sich immer wie sonst was... 
& den ganzen Nachmittag werd ich mit Bio lernen verbringen, hab nämlich noch nich angefangen xD Schreib morgend die Arbeit.. 
Dienstag dann eben 1. und 2. Stunde Bio Klausur, danach Doppel Mathe & wir bekommen wahrscheinlich die Arbeit wieder.. O.o Danach Deutsch (<-- grad ein beschissenes Thema) und dann noch Tutorenstunde XD Die wohl sinnfreiste Stunde überhaupt weil wir einfach alle im Klassenraum sitzen und nix tun..danach kann ich dann nach Hause.
Mittwoch wird ganz oke, bzw. wieder ätzend mit Doppel Deusch und Doppel Physik. Mittwoch Nachmittag muss ich mich dann ma mit Französisch auseinander setzen, weil ich Donnerstag wieder 1. 2. ne Arbeit schreibe -.- Donnerstag sind dann auch die Französischen Austauschschüler mit in der Schule. Ich mach bei dem Austausch nich mit, aber ne Freundin und ein Freund von mir haben Franzosen da :P Dann noch Nachmittags Sportunterricht... vielleicht fahren wir wieder Wave board :) Kennt das jemand von euch? Macht total Spaß :) Freitag wird der gechillteste Tag der Woche ^^ Und am Wochenende bin ich mal froh nix machen zu müssen, weil die letzten Wochen und Wochenenden echt immer viel los war .. O.o

Ich mach mich jetzt mal an Bio und nehmts mir nich übel, wenn heute nur noch ein Artikel oder so kommt ;) 
Ich muss irgendwie noch so viel Zeug erledigen XD Immer wenn ich was fertig hab, fällt mir ein, was ich noch anderes machen muss..  voll ätzend :/ 

Wünsch euch ne bessere Woche, als meine ;D
Antonia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!