Montag, 26. März 2012

Danke für ...

LESER

Hat mich ehrlich total gefreut!
Ich wusste ja nich, wie der neue Blog euch so gefällt, weil er ja schon sehr anders is, als der Letzte :] 
Und ich war mir dann einfach unsicher, ob das überhaupt gut ankommt xD 
Deswegen wollte ich eben mal DANKE sagen für die regelmäßigen Leser :)
Habt ihr Artikelwünsche oder wollt ihr irgendwas wissen?
Ich werd noch demnächst 2 Reviews machen und hab auch noch ein paar andere Artikelideen, aber gut ist es auch immer, wenn ihr Wünsche äußert :) Ich weiß, dass es vielen grundsätzlich egal ist, was genau gebloggt wird und eigentlich sollte man selbst ja auch dafür sorgen, Ideen zu haben, aber wie gesagt, ist ganz praktisch, da man selbst manchmal auch gar nicht auf Themen kommt, die dann plötzlich als Wunsch geäußert werden :P

<3

Kommentare:

  1. Ah hast du ein glück!
    Also ich finde die Stadt toll, komme aus einem kleinen Ort und das ist alles so rieeeesig. Wooow. Und ich dachte um ehrlich zu sein, die Stadt wäre dreckiger, aber ganz im gegenteil! War total sauber x3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich selbst wohne auch in nem kleinen ort xP ja also ich finde eigentlich auch, dass es dort sauber ist ^.^
      schön, dass es dir dort gefällt :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!