Montag, 19. März 2012

Blog Award

Danke an Pia, die mir den 'The versatile Blogger Award' verliehen hat :) xP

Regeln:
-Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat
-Schreibe 7 Dinge über dich
-Gebe den Award an 15 Blogs weiter

7 Dinge über mich:
-Ich les die Bücher, die wir für die Schule lesen müssen oft so gut wie gar nicht
-Ich bin unordentlich
-Ich fahr total gerne nach Dänemark in den Urlaub :)
-Ich find shoppen eigentlich gar nich so toll
-Ich bin geizig, was manches angeht (z.B. würde ich nie für ne Mascara 10€ ausgeben, find ich schwachsinnig)
-Ich schieb Hausaufgaben und sowas immer vor mir her :D
-Ich nehm mir Sachen vor, dir ich erledigen will und mach sie dann eh nich xD

Ich gebe den Award an:

<3

Kommentare:

  1. Danke! Werde ich die Woche posten :) <3

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum award. ja ich vergesse die sonnenbrille auch sehr oft zuhause und ärgere mich :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja voll schlimm :D alle haben immer ihre sonnenbrillen dabei und ich vergess sie XD

      Löschen
  3. Danke hihi versuchs wenn ich mehr zeit hab zu posten :]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!