Montag, 26. März 2012

Bei Blogger kein Speicherplatz für Bilder mehr verfügbar?!

Ich bin grad etwas verwirrt  >.<
Wollte euch gerade einen Artikel schreiben und ein Bild hier hochladen, und dann kommt die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?! Ähm, ehrlichgesagt wusste ich gar nicht, dass der Bildspeicher bei Blogger.com voll sein kann?!
Jetzt wollen die irgendwie, dass ich mehr Speicherplatz kaufe?!
O.o


In diesen Picasa-Webalbenkonto, sind eben Bilder gespeichert, die ich schonmal irgendwann verwendet habe, aber die bringen mir ja nix, wenn ich neue Bilder hochladen möchte...
Hat jemand ne Idee, was ich jetzt tun kann?
Hattet ihr das schonma?
:(

Kommentare:

  1. Meine Freundin hatte das schonmal. Du musst leider deine alten Bilder löschen oder deine neue Bilder in einem ganz ganz kleinem Format hochladen :/ Sie hatte gerade Glück, dass das mit dem kleinen Format noch hingehauen hat. Eine andere Lösung kenn ich leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, naja alte Bilder löschen ist ja eigentlich kein Problem... sind die dann auch aus den Artikeln verschwunden? :S

      Löschen
  2. Ich hatte das auch schon mal :// Nach 'ner Zeit war das dann wieder weg, aber jetzt ist es leider wieder da..mhh..
    vll. muss man da wirklich einfach nur warten :P

    Lg
    Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Habe darüber gerade etwas geschrieben, vielleicht hilft es dir ja weiter :)
    http://www.diina.net/2012/12/kein-speicherplatz-mehr-auf-bloggercom.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!