Samstag, 31. März 2012

Bauchnabelpiercing-stechen überstanden :D

Naa :))
Heute um ca. 1 Uhr waren wir dann beim Piercer. Wir hatten keinen Termin, weil man das nicht dafür brauch und haben so 10 Minuten gewartet ^^ Dann sind wir (also 2 Freundinnen und ich) in das Zimmer gegangen zu der Piercerin. Als erstes sollten wir uns ein Piercing aussuchen, also welche Farbe der Stein am unzteren Ball haben soll. Ich hab lila genommen und meine Freundin hellblau :)
Meine Freundin hat sich als erstes ''durchlöchern'' (;D) lassen :P Man war ich aufgeregt, als ich danach dran war O.o :D
Erst hat die Piercerin einen Punkt am Bauchnabel gemacht, wo sie eben durchsticht, und dann sollte ich mich hinlegen. Sie hat diese Zange genommen und durchgestochen und noch erklärt, wie man atmen soll :P 
Joa, danach war alles vorbei und man durfte sich aufsetzen, bzw. aufstehen. 

Es hat schon wegetan. Ich weiß, dass manche sagen, dass sie gar nix gespürt hätten und so, aber ich find schon.Es war so ein Druck-Schmerz O.o Man kanns schlecht beschreiben, aber ich hab auf jeden Fall was gemerkt, gleichzeitig ist es aber auch auszuhalten ^^ 

Nach dem Stechen wurde uns eben noch erklärt, wie wir es pflegen müssen und all so'n Kram :) Das Piercingstudio kann ich euch empfehlen! Falls ihr einen guten Piercer in Frankfurt sucht ;D


Die 3 Sachen haben wir noch dafür gekauft: Ein Gel für die Pflege, wasserfeste Pflaster zum Duschen, und normale große. 

Und zu guter Letzt hier noch ein Bild xP
Ich werd demnächst bestimmt noch ma ein besseres posten, aber das hier muss fürs Erste reichen ;D


EDIT:
Somit ist dann auch ewas auf meiner 'Wishlist' erfüllt :))


Kommentare:

  1. sieht gut aus (: ich hätte da viel zu viel schiss davor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) haha ja ich war echt nervös kurz davor :D

      Löschen
  2. Sieht soo gut aus *-* '
    meine Elter erlauben mir das nicht :(
    Ich hab dich vorgestellt :*
    http://lunaslife.over-blog.de/article-blogvorstellungen-102622794.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich musste meine eltern auch lange überreden ;D

      Löschen
  3. Meine Schwestern sind auch alle durchgepierct :) Ich bin mehr der Tattoo-Typ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tattoos find ich auch total cool! wüsste nur momentan nicht, welches motiv, aber vielleicht irgendwann mal ^-^

      Löschen
  4. Sieht wirklich toll aus.. wünsche mir auch schon seit längerem einen Bauchnaberlpiercing, aber traue mich nicht so wirklich. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich finde man braucht eine perfekte Figur dafür, denn oft sehen sie einfach nur billig aus. Naja, deiner gefällt mir wirklich sehr gut! :) liebste Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs mir auch ein jahr lang gewünscht :)
      also ich find auch, dass man für bauchnabelpiercings wenigstens einen 'normalen' bauch haben sollte :S wenn man pummelig ist, finde ich persönlich das auch nicht schön ;x
      & danke! <3

      Löschen
  5. Habe auch eins, seit fast 2 Jahren, und bin damit sehr glücklich. :)
    Ich dachte anfangs, das Durchstechen würde total wehtun und im Endeffekt habe ich überhaupt nichts gemerkt. :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hst du aber glück, dass du nix gemerkt hast :P ich hab was gemerkt und es war echt nich schön :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!