Dienstag, 27. März 2012

Balea YOUNG lovely raspberry

Ich wollte euch mal kurz meine Meinugn zu dem Balea YOUNG Lovely Raspberry Lipbalm sagen :) Die Lippenplege ist dunkelrosa und duftet sehr schön nach Himbeere und befindet sich in einem kleinen, handlichen Döschen. Man muss ca. 2 mal mit dem Finger etwas auf die Lippen auftragen, damit es reicht und gut auf den Lippen verteilt ist.  Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist es farblos und hat, wenn überhaupt, nur einen leichten Schimmer. Der Geschmack ist leider nicht ganz so schöm, wie erhofft.. Also auf dem Lippen schmeckt es anders, als es vorher riecht, nicht ganz so süß himbeerig, sondern fast neutral und nur ein leichter Himbeer Geschmack. Halten tut es auf den Lippen eine halbe Stunde, dann ist es eingezogen. Zur Pflege kann ich nur sagen, dass die Lippen während der Lipbalm aufgetragen ist, sehr schön weich sind, aber wenn es dann eingezogen ist, sind auch die weichen Lippen so gut wie weg..Also keine langanhaltende Pflege.
Ansich find ich es aber ganz schön für den Sommer und auch gerade das kleine Döschen sieht mal schöner aus, als so ein Pflegestift :P

1 Kommentar:

Ich freue mich über euer Feedback!