Sonntag, 11. März 2012

1. Artikel!

Hey!
Die Meisten werden jetzt über den Link von meinem alten Blog hierher gefunden haben... :P
Ich hab mich jetzt doch wieder dazu entschieden, einen Blog zu haben bzw. zu führen :)
Nochmal bei 0 anfangen^^
Nur will ich alles ein bisschen anders machen..
Was genau kann ich euch gar nich so sagen, es war einfach so, dass der alte Blog nich zu mir gepasst hat und das hier wird auch kein reiner Beauty-was weiß ich-Blog, sondern ich werd' hier wesentlich mehr privates von mit posten :)
Es werden auch mal Review's etc. kommen, aber eben nicht hauptsächlich.

Der Blogname ''Time bomb set into motion'' ist ein Textteil aus dem Lied ''Time bomb'' von All time low. (Lieblingsband, siehe About)
Der Spruch auf dem Header bzw. der komplette Header wird sich des Öfteren dann mal ändern, wie ich halt grad Lust hab :P Der Blogname bleibt.

Ich weiß ehrlichgesagt gar nich, was ich als nächstes posten soll..: Interessiert euch Zeug aus den 2 Monaten, in denen ich nich gebloggt habe? Weil dann würde ich eben Bilder bloggen von allen mölichen Sachen, die waren. Ich könnte dann halt einen Artikel machen mit wie so einer ,,Bilderflut'' und schreib zu den Bildern kurz was :) Oder soll ich gleich mit neuem Kram anfangen? :P

Lassts mich mal wissen!
Also auf ein Neues! :D

Hier noch ein aktuelles Bild von mir :P

Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell ihn bald vor :*
    Gefällt mir dein neuer Blog! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dankeschön total lieb von dir ! :))

      Löschen
  3. Schön ,dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch heute oder morgen einen Artikel darüber schreiben und deinen Blog vorstellen (; ich hab mich richtig gefreut dass du wieder bloggst :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß von dir! :O dankeschön <3 :* :)

      Löschen
  5. http://golden-essences.blogspot.de/2012/03/juhuu.html :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich echt,dass du wieder da bist!
    Ich hab auch sofort erkannt,dass dein Blogname aus 'nem Song von All Time Low stammt! Die gehören auch zu meinen Lieblingsbands <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) voll cool, dass du's bemerkt hast mit dem Lied <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!